Physio Sprechstunde Online

Du hast eine Frage zu den Beschwerden Deines Vierbeiners oder möchtest Deinem Hund mehr körperliche Unterstützung bieten. Das alles unter einer fachgerechten und persönlichen Beratung.

Die Physio-Sprechstunde soll Dir mehr Möglichkeiten bieten:

  • Von zu Hause
  • Wann immer Du willst
  • Mit wöchentlichen neuen Tipps, Übungen und Fachgesprächen
  • Video-Training in Dauerschleife oder „Slow-Motion“
  • Selbstsicher im Umgang mit Deinem Vierbeiner

Welche Hunde spricht das an?

Vor allem Hunde mit leichten Einschränkungen: Senioren, Sporthunde, Hyperaktive, Sportmuffel…

Was beinhaltet die Sprechstunde?

Eine wöchentliche Beratung von ca. 20 Minuten via WhatsApp oder Zoom (die erste Kennenlern-Stunde 40 Min.). Du erhältst Anregungen rund um den Hund (Ernährung, Fitness, Entspannung, Motivation) und dazu passende Übungen (Balance, Kraft, Koordination, Beweglichkeit) von mir, Deiner Ansprechpartnerin.

Es kann sein, das die Übungen nicht direkt auf Anhieb klappen, dafür stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, indem Du mir Videosequenzen mit der Problematik zusendest.

Was brauchst Du dafür?

Ein Handy, Tablett oder Laptop.

Per Handy/Tablett: Du sendest mir ein Video mit kurzer Beschreibung der Beschwerden. Daraufhin legen wir den Termin der Sprechstunde fest und beginnen per WhatsApp Videochat die Beratung bzw. ich sende Dir schriftlich die nötigen Informationen und Videomaterialien zu.

Per Laptop: Hast Du die Möglichkeit mir eine Nachricht mit den Auffälligkeiten Deines Vierbeiners zu schreiben und wir vereinbaren einen Termin per Zoom, um uns alles genau anzuschauen.

Was kostet die Online Sprechstunde?

Nach Anmeldung und Terminvergabe, überweist Du mir bitte den Betrag von 50€ (für 1 Monat).

  • Inbegriffen der erste Termin von ca. 40 Minuten und die 3 darauffolgenden Wochen von jeweils 20 Minuten

 

Die Physio-Sprechstunde ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt, sondern ergänzt ihn.
Außerdem gibt es Fälle, da sollte der Hundephysiotherapeut, doch lieber den Vierbeiner persönlich anschauen und anfassen!!!

 

Sichere Dir jetzt einen Termin und trainiere mindestens einen Monat mir mir.  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.