Futternapf Beratung

  1. Was kommt in den Hundenapf?
  2. Trocken-, Nassfutter oder Frischfütterung?
  3. Wie groß darf die Portion sein?
  4. Was sollte ich meinem Hund noch als “Extra” geben?

 

Hast Du Fragen zu der Ernährung deines Hundes und möchtest ihn frühzeitig mit genug Vitaminen, ausgeglichen und artgerecht füttern.

Nicht nur der Preis spielt eine große Rolle (vorallem bei Mehrhundehaltung), sondern auch was genau beachtet werden muss.

Schreib mich an und wir gehen gemeinsam die Futtermöglichkeiten durch.

Ich gebe dir Auskunft:

  • worauf Du bei der Futtersuche achten solltest
  • wie Du deinen Vierbeiner mit eventuellen Beschwerden unterstützen kannst
  • wovon Du besser die Finger lassen solltest

Ich bin weder ein Barf-Profi, noch möchte ich nur mit einer Futtersorte werben. Ich stelle immer wieder fest, das einige Krankheitsbilder mit guter Ernährung umgangen werden können und auch viele Hundehalter gar nicht wissen, welches Hundefutter seine Vor- und Nachteile hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.